Am Sonntag unterlagen die Herren erneut stark ersatzgeschwächt mit 5:10(2:5) beim SC GW Paderborn. Der kurzfristige Ausfall von drei Stammspielern machte sich negativ bemerkbar, es fehlten vorallem Abwehrspieler und Spielmacher. Es stand schnell 0:2 bevor Max Remmel den Anschluss schaffte. Aber Paderborn schlug zurück und konnte bei einem Tor von Matthias Schade auf den 2:5 zur Halbzeit stellen. Nach dem 3:5 kurz nach der Halbzeit von Udo Wessels keimte nochmal Hoffnung auf, aber die Gastgeber waren heute einfach besser und zogen binnen 10 Minuten auf 3:8 davon und stellten die Weichen auf Sieg. Beide Teams trafen noch jeweils zweimal (Aaron Haferkamp und Max Remmel für den HTC) zum 5:10 – Endstand.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.