Am Sonntag 12. Februar fand der letzte Spieltag der Herren50 Bezirksliga statt. Die HTC-50er konnten nach einem 3:3 im direkten Duell den TuS 09 Erkenschwick, mit dem ExHTCer André Steins, hinter sich lassen. Allerdings mussten Sie sich hauchdünn im Fernduell dem TC Oelde 1890 geschlagen geben.

Herren50 in Erkenschwick 12022023

Ruhr Lippe Liga Herren50

Am Sonntag findet der letzte Spieltag der Herren50 Bezirksliga statt. Die HTC-50er stehen zum einen im Fernduell mit Oelde, die beim TuS 59 Hamm spielen und zum anderem im direkten Duell beim TuS 09 Erkenschwick um den Aufstieg in die Landesliga. Das Duell in Erkenschwick bringt ein interessantes Wiedersehen mit André Steins, der im HTC groß geworden ist und lange mit unseren 50er gespielt hatte bevor es ihn beruflich nach Erkenschwick verschlagen hat.

grafik.png

 

Aufstieg HTC Damen Tennis

Die Tennis-Damenmannschaft des HTC Hamm hat am vergangenen Wochenende den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Gesichert wurde der Aufstieg bereits im vorletzten Spiel gegen den TC BW Rhynern. Nach einem ausgeglichenen 3:3 nach den Einzeln, konnten alle Doppel und damit das Spiel gewonnen werden.

Spieler:innenübersicht beginnend u.vl.n.r.:
Lisa Bröckerhoff, Janet Heumüller
und o.v.l.n.r.:
Maike Wittkemper, Eileen Burmeister, Janine Harbach, Alina Peppersack, Tara Bodenheimer, Cathrin Berlinghoff, Lena Burmeister
Auf dem Foto fehlt Jil Neumann.

Wir laden Sie herzlich ein zum:

25. HTC Jubiläums-Doppelturnier für Herren-Doppel der AK 50/60 und jeweils älter – Spielstärke AK 50 bis Verbandsliga, AK 60 bis Westfalenliga

und

19. HTC Doppelturnier für Damen-Doppel der AK 40/50 und jeweils älter – Spielstärke bis einschl. Westfalenliga

um die Pokale der Firma Rupprecht Hausnotruf-Service

Der HTC Hamm richtet am 13. und 14. Juli 2019 wieder sein tradtionelles Doppelturnier für Herren AK 50/60 und Damen AK 40/50 aus. Teilnahmeberechtigt sind Spieler bis einschließlich Verbandsliga bzw. Spielerinnen bis Westfalenliga.

Meldeschluss ist am 11. Juli. Meldungen nimmt Uwe Schroth telefonisch unter 02381-32997 oder 0176-31381202 oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) entgegen. Alle Infos sind in der offiziellen Einladung enthalten (Download als PDF).

Die endgültigen Rahmenspielpläne sind veröffentlicht.Der Downloadbereich ist aktualisiert. Dort sind nun die Rahmenspielpläne auf Bezirks- und Verbandsebene ebenso wie wichtige Dokumente für alle Mannschaftsführer zu finden (Wettspielordnung, Durchführungshinweise, Auf- und Abstiegsregelungen).

Auch die Spielpaarungen stehen mittlerweile für alle Teams fest (siehe Box rechts). Den Anfang machen am Samstag, 29. April, die Herren 60 mit ihrem Heimspiel gegen den TC Bommern während die Damen 50 und Herren 40 II auswärts beim VfL Niederwenigern bzw. TC Hohenstein-Witten antreten.

Weiterlesen ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.