11/11/2019, 00:35
knaben-a-mit-durchwachsenem-start-in-die-hallensaisonAm Samstag gastierten die Knaben A, die in einer Spielgemeinschaft mit dem TV Werne spielen, beim 1. Spieltag der Verbandsliga Westfalen Gruppe 2 in Münster. Im ersten Spiel gegen Gastgeber THC Münster stand die Abwehr lange sicher, allerdings fehlte es der eigenen Offensive an Durchschlagskraft, es ging mit 0:0 in die Pause. In der 2. Hälfte nahm der Druck der Münsteraner weiter zu und die Hammer... (Kategorie: Hockey)
08/11/2019, 21:36
vorschau-auf-das-kommende-wochenende-9-10-november-2019Für den HTC Hamm beginnt am Wochenende die neue Hallensaison, die Hockeycracks gehen mit 5 Mannschaften(Herren, Mädchen A, Knaben A, Knaben D und Minis) an den Start. Den Anfang machen am Samstag die Knaben A, die mit dem TV Werne in einer Spielgemeinschaft spielen, beim 1. Spieltag der Verbandsliga Westfalen 2 in Münster. Die junger Hammenser treffen auf Gastgeber THC Münster und RHTC... (Kategorie: Hockey)
28/10/2019, 14:47
hockeycracks-beim-boerdecup-in-soest-zum-34-mal Am vergangenen Wochenende nahmen die Herren des HTC Hamm wie jedes Jahr seit der Erstauflage vor 34 Jahren am Bördecup in Soest teil. Für einen der seit Beginn dabei war sollte es das letzte Mal sein, Hennes Kala hatte seine Karriere eigentlich schon Ende der letzten Hallensaison beendet aber er wollte seinen großen Abschied auf "seinem Bördecup" endgültig beenden, deshalb hatte er einige alte... (Kategorie: Hockey)
04/10/2019, 01:35
saisonabschluss-a-b-und-c-kinder-des-htcAm Sonntag weilten die A, B und C – Kinder des HTC Hamm auf Einladung des HTC Uhlenhorst Mülheim beim Bundesligaspiel zwischen Mülheim und dem Harvestehuder THC aus Hamburg. Es war ein echt spannendes Spiel mit einigen Gelben Karten, sogar gegen den Trainer der Gäste. Die Hammer Delegation wurde mehrfach vom Stadionsprecher begrüßt und angesprochen. Ein unvergessliches Erlebnis für die jungen... (Kategorie: Hockey)
02/10/2019, 04:11
udo-wessels-erhaelt-bronzene-ehrennadel-des-whvIm Rahmen des Jugendbezirkstages am Samstag in Münster erhielt Udo Wessels, Jugendwart des HTC Hamm, aus den Händen des Vorsitzenden des Bezirks Westfalen, stellvertretend für den WHV Präsidenten, die Bronzene Ehrennadel des Westdeutschen Hockey Verbandes für seine Verdienste für den Hockeysport. (Kategorie: Hockey)
02/10/2019, 04:08
knaben-a-verpassen-halbfinale-knappAm Samstag erreichten die Knaben A, die in einer Spielgemeinschaft mit dem TV Werne 03 spielen, den 5. Platz bei der Westfalenmeisterschaftsendrunde auf dem heimischen Kunstrasen. In der Vorrunde unterlag man dem späteren Westfalenmeister TV Jahn Oelde mit 0:4 und dem späterem Vizemeister TV Datteln mit 1:3. Gegen Oelde musste man die Unterlegenheit klar zugeben, aber das Spiel gegen Datteln stand... (Kategorie: Hockey)

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin Einverstanden Ablehnen