Herren Feld 2018Herren Feld 2018
Die Hockeyspieler des HTC Hamm traten am Sonntag erstmals in der Bezirksliga mit einer stark verjüngten Mannschaft beim TV Werne an. Neben einigen etablierten Spielern rückten fünf Spieler aus der -A-Jugend-Mannschaft des Vereins nach. In der Bezirksliga treffen die Hammer neben Werne noch auf Münster und Paderborn. Gegen die seit Jahren eingespielten Gastgeber hatten die Hammer keine Chance. Zur Halbzeit lag man 0:4 zurück. Am Ende stand es 8:1 für Werne. Den Treffer für die Gäste hatte mit Cedrik Müller einer der neuen, jungen Spieler erzielt. Die erste Saison mit der verjüngten Mannschaft dient den Hammern zum Einspielen. Auch in den nächsten Jahren werden immer mal wieder Spieler aus den Jugendmannschaften die Seniorenmannschaft verjüngen und hoffentlich verbessern. Am 27.05. spielen die Hammer ihr Heimspiel gegen THC Münster. Anstoss ist um 11 Uhr.
Für den HTC spielten:
Wiechmann, Stärke, Kala, Lammert, Kolb, Staufenbiel, Müller, Schade, Remmel M, Remmel, A., Wessels, Dammann, Medhanie, Brandherm, Schlüter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin Einverstanden Ablehnen