Die Knaben C, die mit dem Soester HC in einer Spielgemeinschaft spielen, hatten am Samstag ihr erstes Turnier der Feldsaison. Die junge Mannschaft spielte außer Wertung, da einige Spieler aus der Knaben B Mannschaft mit aushalfen. Am Ende des ersten Spiels, in dem viele schöne Spielzüge umgesetzt werden konnten, stand es 1:1 gegen die Gäste aus Georgsmarienhütte. Zeitweise dominierte die SG das Spielgeschehen deutlich. Das Tor für die SG erzielte Jannes Jücker nach einer schönen Vorlage von Felix Pruchhorst.  Im zweiten Spiel traf das Team auf den Buerscher HC aus Gelsenkirchen. Hier zeigte die Mannschaft ein gutes Aufbauspiel, Torwart Jannik Stangenberg machte eine gute Partie mit vielen tollen Paraden und zwei gehaltenen Penaltys. Buer war am Ende aber die bessere Mannschaft und gewann mit 1:0. Im dritten Spiel ging es gegen die zweite Mannschaft des THC Münster. Das Team aus Münster hatte keine Chance gegen die SG. Schon in der ersten Minute erzielte Felix Pruchhorst, Spieler des Tages, das erste Tor durch eine schöne Vorlage von Elmar Strebe. Insgesamt erzielte Felix Pruchhorst 5 Tore aus dem Spiel heraus, sowie ein Penaltytor. In der zweiten Halbzeit trafen Elmar Strebe - Penaltytor - und Oskar Gerling durch eine schöne Vorlage von Anton Elbers zum 8:0 Endstand für die SG. "Alle Spieler hatten am Ende ein gutes Gefühl", so das Trainerteam Oliver Stangenberg und Jan Lube.

SG Hamm / Soest: Jannes Jücker, Anton Elbers, Emil Elbers, Felix Pruchhorst,  Jannik Stangenberg, Oskar Gerling, Rasmus Ricken, Julian Schmauder und Elmar Strebe 

Der Hockey und Tennis Club Hamm sucht für seine junge Knaben C Mannschaft ( Jahrgang 2008 bis Jahrgang 2010 ) noch Verstärkung!

Knaben C Feld 2018Knaben C Feld 2018

Wir trainieren immer Montags und Mittwoch von 16:00 bis 18:00 Uhr auf unserem niegelnagen Wasserkunstrasen an der Philipp-Reis-Str. und freuen uns auf euch, wenn ihr mal bei uns vorbei schaut.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin Einverstanden Ablehnen