KnabenA Vorschau 08022020KnabenA Vorschau 08022020

Am Samstag nehmen die Knaben A, die in einer Spielgemeinschaft mit dem TV Werne spielen, zum Abschluss der Hallensaison an der Platzierungsrunde der Verbandsliga Westfalen in Georgsmarienhütte teil. Dort treffen die jungen Hammer Hockeycracks auf Eintracht Dortmund II, Gastgeber HC Georgsmarienhütte und SSC Lünen.

 

Am Sonntag gastieren die Herren am 8. Spieltag der 3. Verbandsliga beim Tabellenzweiten VfB Hüls. Die Hammer Herren werden erneut stark ersatzgeschwächt ins Spiel gehen und es droht wie schon im Hinspiel(1:11) eine herbe Niederlage. In der Hinrunde konnte man das Spiel eine Halbzeit lang ausgeglichen gestalten und erst ab Mitte der 2. Hälfte machten sich die personellen Nachteile bemerkbar und der letztjährige Absteiger konnte sich klar absetzen. Die HTC Herren haben in der letzten Woche gut trainiert und wollen eine gute Leistung abrufen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.