Am Samstag gastierten die Knaben A, die in einer Spielgemeinschaft mit dem TV Werne spielen, beim 1. Spieltag der Verbandsliga Westfalen Gruppe 2 in Münster.

Im ersten Spiel gegen Gastgeber THC Münster stand die Abwehr lange sicher, allerdings fehlte es der eigenen Offensive an Durchschlagskraft, es ging mit 0:0 in die Pause. In der 2. Hälfte nahm der Druck der Münsteraner weiter zu und die Hammer konnten sich kaum noch aus der Umklammerung befreien. Als logische Konsequenz fiel dann doch noch der 1. Treffer für den Gastgeber, die Hammer Jungs standen ein Wenig unter Schock und Münster nutzte dies direkt zum 2:0. Nun nahmen die Hammer Jungs nochmal Anlauf und investierten mehr in die Offensive, aber die Gastgeber nutzten dies clever aus und konterten zum 3:0 Endstand.

Im zweiten Spiel gegen den RHTC Rheine verlief das Spiel sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, leider fehlte es erneut an der nötigen Offensivkraft um endlich das 1. Tor zu erzielen. Rheine machte es ein wenig besser und traf praktisch mit dem Schlusspfiff zum 1:0 Sieg. Abschließend bleibt zu sagen, dass es trotz 0 Punkten und Null Toren ein ganz guter Saisonstart war, eine gute taktische Abwehrleistung und auch gutes Erarbeiten von Chancen stehen der miesen Trefferquote gegenüber. Bis zum nächsten Turnier in 2 Wochen in Werne muss da unbedingt noch dran gearbeitet werden.

Knaben A Ergebnisse 10112019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.