Am Sonntag weilten die A, B und C – Kinder des HTC Hamm auf Einladung des HTC Uhlenhorst Mülheim beim Bundesligaspiel zwischen Mülheim und dem Harvestehuder THC aus Hamburg. Es war ein echt spannendes Spiel mit einigen Gelben Karten, sogar gegen den Trainer der Gäste. Die Hammer Delegation wurde mehrfach vom Stadionsprecher begrüßt und angesprochen. Ein unvergessliches Erlebnis für die jungen Hockeycracks aus Hamm. Das Spiel endet mit einem 7:2 Sieg für den HTC Uhlenhorst. Etwas durchgefroren durch Wind und Regen gab es hinterher in Hamm noch eine gemütliche Runde mit Nudelbuffet.

Saisonabschluss Feld2019 ABCSaisonabschluss Feld2019 ABC

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin Einverstanden Ablehnen