Am Samstag erreichten die Knaben A, die in einer Spielgemeinschaft mit dem TV Werne 03 spielen, den 5. Platz bei der Westfalenmeisterschaftsendrunde auf dem heimischen Kunstrasen. In der Vorrunde unterlag man dem späteren Westfalenmeister TV Jahn Oelde mit 0:4 und dem späterem Vizemeister TV Datteln mit 1:3. Gegen Oelde musste man die Unterlegenheit klar zugeben, aber das Spiel gegen Datteln stand lange auf "Messersschneide" und hätte beim 1:2 zur Halbzeit durchaus auch für HTCer ausgehen können, am Ende behielten aber die Dattelner die Oberhand. Im abschließenden Spiel um Platz 5 konnte ein versöhnlicher Saisonabschluss gefeiert werden und der SSC Lünen wurde mit 6:0 hochverdient geschlagen. Wie schon bei Knaben B und Mädchen A war der Einzug in die Endrunde bereits ein großer Erfolg und so wich auch hier schnell die Enttäuschung nicht um die Medaillien kämpfen zu können.

Actionfoto Knaben AActionfoto Knaben A

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin Einverstanden Ablehnen