Knaben A SG Werne HTC HammKnaben A SG Werne HTC Hamm

Am Samstag gastierten die Knaben A, die mit dem TV Werne 03 in einer Spielgemeinschaft spielen, beim 2. Spieltag der Kleinfeldwestfalenliga Gruppe 2 in Duisburg. Das 1. Spiel gegen die Gastgeber vom MSV Duisburg verlor man knapp mit 1:2, allerdings gewann man das Spiel nachträglich „am Grünen Tisch“ da die MSVer zu alte Spieler einsetzten. Im zweiten Spiel gegenn den SSC Lünen zeigte das Team ein starke Leistung, brachte es aber nicht fertig die zahlreichen Chancen in ein Tor umzuwandeln, die wenigen Konter des SSC wurden vom starken Torwart Tom Remmel vom HTC allesamt sicher entschärft. Im letzten Spiel gegen Tabellenführer VfB Hüls war man chancenlos und konnte sich nur beim Torwart bedanken, dass es einstellig blieb.Weiter geht es nach der Sommerpause am 7. September in Gelsenkirchen – Buer.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin Einverstanden Ablehnen